Rezensionen

Feedback meiner Kunden

Christin M.(Namen geändert), Mettingen (08.2021)

"Liebe Tanja,

nochmals herzlichen Dank für das wunderbare Erlebnis, was ich gestern erfahren durfte! Die Hypnosesitzungen und die damit verbundenen Erlebnisse und Begegnungen haben mein Leben verändert. Tanja ist eine besonders begabte und emphatische Person.

Sie hat mir von Anfang an sämtliches Unbehagen genommen und mir das Gefühl vermittelt richtig zu sein. Ich habe mich sofort ernst genommen und verstanden gefühlt. Die Erfahrungen, die ich in der Hypnose erleben durfte, haben es mir ermöglicht meine Problematiken, Ängste und Schuldgefühle zu lösen (das haben viele Jahre klassische Psychoanalyse nicht geschafft).

Ich habe nun begriffen was geschehen ist und kann los lassen. Tanjas liebenswerte, offene und ehrliche Art machen es auch Skeptikern leicht sich zu öffnen. Ich kann nun mein Leben leben und bin nicht länger in alten Mustern verhaftet. Ich bedanke mich herzlich und würde ihre Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen."

Tina S. aus Osnabrück

„Ich habe bisher 3 Hypnosesitzungen in Anspruch genommen. Seit meiner Kindheit habe ich mit mangelnden Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu kämpfen gehabt. Durch intensive Arbeit an mir habe ich mein Selbstbewusstsein wieder erlangen können. Ich konnte aber mich von einem Gummiband, der mich an der weiteren Entwicklung gehindert hat, aus eigener Kraft nicht befreien. Es hat sich herausgestellt, dass es an jahrelangen Mobbing im Familienkreis lag. Dank Tanja konnte ich  die letzten Hindernisse überwinden. In den nächsten 2 Sitzungen hat es sich herausgestellt, dass ich mich voll und ganz auf mein Bauchgefüll verlassen kann. Die letzte Sitzung hat mir enorm  geholfen den Tod meines Bruders zu verarbeiten und hat mir sehr viel Trost gegeben. Trotz anfänglichen Skepsis habe ich voll auf die Hypnose eingelassenen. Tanja macht es sehr professionell und gewissenhaft. Dank ihrer liebevollen und offene  Art konnte ich mich während jeder einzelnen Sitzung völlig entspannen und mich geboren fühlen. Bei Bedarf werde ich eine weitere Sitzung in Anspruch nehmen.“

(Tina S. 34 J. Büroangestellte, Osnabrück, 08/2020)

Dank ihrer liebevollen und offene Art konnte ich mich während jeder einzelnen Sitzung völlig entspannen und mich geboren fühlen.

Nonna G. aus Greifswald

„Die Hypnose von Tanja war unglaublich hilfreich für mein Leben. Ich hatte vorher große soziale Ängste, welche durch Tanja‘s Hypnose auf einmal ganz klein waren! Sie ist eine sehr kompetente und nette Person & hat mich die ganze Zeit sehr sicher fühlen lassen. Danke für diese tolle Erfahrungen.“

(Nonna G., 22 J. Studentin, Greifswald, 08/2020)

Claus B. aus Frankfurt am Main

„Mein Problem als erstes auf Leute zuzugehen hat mir Tanja in nur einer Hypnotherapiesitzung genommen. Seit dieser Therapiesitzung habe ich keine Angst mehr fremde Personen von mir aus anzusprechen. Es ist für mich ein völlig neues Lebensgefühl entstanden so befreit neue Kontakte zu knüpfen vor denen ich noch vor der Hypnosesitzung nie gewagt habe Personen anzusprechen. Ich danke Tanja sehr dafür dass sie mir diese Angst genommen hat. Ich werde sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen da sie mir ein neues unbeschwerteres Leben geschenkt hat. Dankeschön Tanja.“

(Claus B. 52 J. 08.2020, Führungsposition, Automobilbranche, Frankfurt am Main)

Es ist für mich ein völlig neues Lebensgefühl entstanden so befreit neue Kontakte zu knüpfen.

Monique H. aus Bissendorf

„Als ich mich für eine Hypnose entschieden habe, hatte ich keine besonderen Erwartungen an die Wirkung, denn mir fällt es sehr schwer mich anderen Menschen zu öffnen. Tanja allerdings, hat es innerhalb von Minuten geschafft, dass sich all der Schmerz, den ich Jahre lang mit mir rumgetragen habe plötzlich mit einem absoluten Selbstverständnis lösen darf. Ich habe mich in jeder Sekunde der Hypnose sicher, verstanden und beschützt gefühlt. Denn nicht nur Tanja war bei mir, sondern sie hat mir geholfen, endlich auch wieder bei mir selbst sicher zu sein. Und dafür bin ich ihr vom ganzen Herzen dankbar.“

(Monique H. 35 J. 12.2020, Angestellte, Bissendorf)

Lernen wir uns kennen.

Kontaktieren Sie mich jetzt und vereinbaren Sie einen ersten Beratungstermin.
Gemeinsam finden wir die Lösung für Ihre Situation.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu finden Sie in meinen Datenschutzbestimmungen. Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren und speichern