Rezensionen

Feedback meiner Kunden

Sabine W. (den Namen geändert, 48 J., Förderschullehrerin), 03.2024, Mettingen.

"Die Erfahrung der Hypnose war wunderbar. Ursprünglich suchte ich nach Unterstützung beim Abnehmen, doch durch deine (Tanja) einfühlsame und gründliche Anamnese entdeckten wir auch ein anderes unverarbeitete Thema in meinem Leben - meine Fehlgeburt von vor neun Jahren. Niemals hätte ich gedacht, dass ich diesen Verlust noch nicht vollständig verarbeitet hätte…Deine Hilfe dabei, diese Trauer in der Hypnose anzugehen, war für mich ein Wendepunkt. Ich fühlte mich schon direkt nach der Hypnose seelisch viel viel leichter und kann seitdem auch mein Gewicht loslassen, ohne das Gefühl zu haben mein ungeborenes Kind erneut zu verlieren. Innerhalb der Hypnose konnte ich mich verabschieden und habe neue Wege gefunden um an mein verlorenes Kind zu denken. Dies hätte ich ohne deine Unterstützung möglicherweise nie erreicht. Heute für mich unvorstellbar das ich nicht schon früher zu dir gekommen bin. Vielen vielen Dank! Allen anderen kann ich nur raten es auszuprobieren!"

Franziska M. 35 J., Physiotherapeutin (den Namen geändert). 

"Ich bin mit dem dem Gefühl in die Hypnose gegangen nicht liebenswert zu sein und mich nicht vollständig fallen lassen zu können in meiner Partnerschaft.

Durch ein Vorgespräch und eine kurz Hypnose konnte ich schonmal eine Verbindung zu Tanja aufbauen und spüren wie es sich anfühlt. Es war eine komplette körperliche und geistige Entspannung. Das tat sehr gut einfach mal "den Kopf auszuschalten" Bei der richtigen Hypnose war ich die ganze Zeit bei mir und konnte jederzeit die Augen auf machen und unterbrechen , wenn ich eine Pause gebraucht hätte. Tatsächlich habe ich schon viele Arten der Therapie ausprobiert und bin aber nur durch die Hypnose an den tiefen Punkt gekommen weshalb ich mich mein ganzes Leben so gefühlt hatte und es meine Beziehungen beeinflusste.

Tanja hat mich sehr sehr gut durch diesen Prozess begleitet, war  respektvoll und einfühlsam. Ich fühlte mich ernst genommen und gesehen in dem was ich gespürt hatte.

Durch die Hypnose hat sich mein Leben verändert und auch meine Beziehung hat es positiv beeinflusst! Danke für diese grandiose Erfahrung und die gute Begleitung. Eine wirkliche Empfehlung von Herzen für jeden Menschen."


Iris 53 J., Altenpflegerin, Ibbenbüren (den Namen verändert, 06.23)

„Mitte diesen Jahres, bin ich zu Tanja gekommen, ich hatte kurz zuvor eine traumatische Belastungsstörung, eine gute Freundin hat mir Tanja empfohlen,  sie meinte eine Hypnose wäre vielleicht genau das richtige und sich meinen Ängsten zu stellen , von denen ich bis dato gar nicht wusste wo genau sie her kamen. Ich hatte echt richtig Angst, weil ich nicht genau wusste was auf mich zu kommt, als ich die erste Sitzung hatte, hatte ich sehr schnell ein gutes Gefühl mich Tanja ganz anvertrauen zu können und sie hat es mir auch sehr leicht gemacht. Ich bin  als Kind mehrere Jahre sexuell missbraucht worden, wovon vieler meiner Ängste her rühren, ich hatte zwar einige Therapien, doch meine eigendlichen Ängste konnte ich nie überwinden. Durch die Hypnose weiß ich nun woher diese Ängste kommen und wie ich damit umgehen kann, auch habe ich in der Hypnose selbst , meinen Frieden mit all diesen Geschehnissen machen können. An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen , daß ich die ganze Hypnose voll mitbekommen habe,  halt in einem völlig entspannten Zustand, auch hatte ich die ganze Zeit Kontakt zu Tanja, so das ich mich in schlimmen Momenten immer sicher und gut aufgehoben gefühlt habe. Ich bin sehr froh das ich dafür entschieden habe und sage an dieser Stelle "Danke liebe Tanja".

Stefanie K. (28 J.), Kosmetikerin, Frisörin, Westerkappeln (08.23).

Mit Hilfe von Fr. Martens war meine Neurodermitis, unter der ich seit ich denken kann - extrem litt in nur einer Sitzung vollständig gelöst! ich kann es kaum fassen! Außer rote Flecken und leichten Juckreiz am Hals ist meine Haut wie "neu geboren". Mein Leben lang habe ich mich sehr stark geschämt, weil ich stets angestarrt wurde. Jetzt kann ich endlich Kleider, Röcke und kurzärmlige Sachen tragen - ein ganz neues ungewohntes Lebensgefühl!  

Tausend Dank noch einmal an Sie Fr. Martens!

Hildegard 64 J. Rentnerin, Mettingen (05.2023).

"Seit 35 Jahren habe ich ununterbrochen geraucht, die letzten Jahre eine Schachtel pro Tag. Dank Fr. Martens bin ich nun schon seit mehr als einem Jahr befreit von dieser Last. Nach nur einer Stunde Hypnose war das gelöst. Ich kann viel schneller wieder Treppen steigen und spare viel Geld, was ich für die Zigaretten jetzt nicht mehr ausgeben muss. Ich bin sehr - sehr dankbar und empfehle Fr. Martens auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis stets weiter."

Franziska M. (Namen geändert), Selbständig, 33 J., Mettingen (02.2023).

"Mein aller-herzlichstes Dankeschön noch einmal für ein ganz neues Lebensgefühl! Dank der Hypnosetherapie bei Fr. Martens (ich kann es immer noch kaum fassen) war meine Jahrelange Angst auf Menschen zuzugen, anzusprechen, sich an unbekannten Orten aufzuhalten oder das Haus für weite Entfernungen zu verlassen - in nur einer einzigen Sitzung gelöst!! Es lagen Dinge in mir tief verborgen, von denen ich selbst nichts wusste... Jeder sollte davon erfahren (!!) und von unseren Krankenkassen - diese effektive Therapieform - bezahlt werden!!  Ich empfehle Fr. Martens uneingeschränkt in jeder Hinsicht weiter."

Nina B., 38 J. Flugbegleiterin bei Lufthansa (12.2022).

"Ich habe Frau Martens im Dezember 2022 kennengelernt, denn mich hat das Thema Ängste in Bezug auf Beziehungen seit vielen Jahren begleitet. 

Bereits im Vorfeld hat sich Frau Martens in einem Telefonat viel Zeit für mich genommen, hat mir Vertrauen gegeben und auch Ihre Methodiken verständlich erklärt. Somit hatte ich schon vor dem ersten, kurzfistig vereinbarten Termin ein gutes Gefühl, welches sich in insgesamt nur zwei Sitzungen zu 100% bestätigt hat. 

Frau Martens arbeitet transparent, sehr empathisch und professionell.

Ganz besonders möchte ich Ihre Ehrlichkeit in Bezug auf Erfolgsversprechen bei der Hypnose betonen. Dennoch bin ich gelöst aus der zweiten Sitzung gegangen und Sie hat es geschafft meine langjährigen Ängste quasi in Luft aufzulösen. Auch das Thema Preis/ Leistung stimmt hier!!!  Die Homepage der Heilpraktikerin für Psychotherapie gibt bereits einen sehr guten Einblick in die Vielfältigkeit Ihrer Arbeit.

Ich kann eine absolute Empfehlung für jeden Aussprechen der in seinem Leben kleine oder große Probleme/Themen hat!"

Frau Martens arbeitet transparent, sehr empathisch und professionell.

Markus F., Angestellter, 46 J. Mettingen (07.2022).

"Ich habe dank Frau Martens fast 20 Kilo abgenommen. Frau Martens ist sehr aufmerksam und geht sehr auf die Bedürfnisse der Menschen ein. Was mir sehr gut gefallen hat ist das nach der Behandlung der Kontakt nicht einfach abgerissen ist, sondern es wurde weiter nach dem Wohlbefinden gefragt. Ich  kann die Dienste von Frau Martens nur weiterempfehlen."

Martin S. (Namen geändert), 26 J., Erzieher, Ibbenbüren (02.2022).

"Ab dem ersten Moment ein sehr vertrauensvoller Umgang. Tanja ist sehr kompetent in ihrer Arbeit und hat mir persönlich unheimlich weitergeholfen. Ich würde es JEDEM weiter empfehlen!

Die Raucherentwöhnung durch Hypnose hat bei mir super funktioniert."


Christin M.(Namen geändert), Augenoptikerin, Mettingen (08.2021)

"Liebe Tanja,  

nochmals herzlichen Dank für das wunderbare Erlebnis, was ich gestern erfahren durfte! Die Hypnosesitzungen und die damit verbundenen Erlebnisse und Begegnungen haben mein Leben verändert. Tanja ist eine besonders begabte und emphatische Person.   

Sie hat mir von Anfang an sämtliches Unbehagen genommen und mir das Gefühl vermittelt richtig zu sein. Ich habe mich sofort ernst genommen und verstanden gefühlt. Die Erfahrungen, die ich in der Hypnose erleben durfte, haben es mir ermöglicht meine Problematiken, Ängste und Schuldgefühle zu lösen (das haben viele Jahre klassische Psychoanalyse nicht geschafft).  

Ich habe nun begriffen was geschehen ist und kann los lassen. Tanjas liebenswerte, offene und ehrliche Art machen es auch Skeptikern leicht sich zu öffnen. Ich kann nun mein Leben leben und bin nicht länger in alten Mustern verhaftet. Ich bedanke mich herzlich und würde ihre Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen."

Tina S.,34 J., aus Osnabrück, Sachbearbeiterin (08/2020).

„Ich habe bisher 3 Hypnosesitzungen in Anspruch genommen. Seit meiner Kindheit habe ich mit mangelnden Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu kämpfen gehabt. Durch intensive Arbeit an mir habe ich mein Selbstbewusstsein wieder erlangen können. Ich konnte aber mich von einem Gummiband, der mich an der weiteren Entwicklung gehindert hat, aus eigener Kraft nicht befreien. Es hat sich herausgestellt, dass es an jahrelangen Mobbing im Familienkreis lag. Dank Tanja konnte ich  die letzten Hindernisse überwinden. In den nächsten 2 Sitzungen hat es sich herausgestellt, dass ich mich voll und ganz auf mein Bauchgefühl verlassen kann. Die letzte Sitzung hat mir enorm  geholfen den Tod meines Bruders zu verarbeiten und hat mir sehr viel Trost gegeben. Trotz anfänglichen Skepsis habe ich voll auf die Hypnose eingelassenen. Tanja macht es sehr professionell und gewissenhaft. Dank ihrer liebevollen und offenen  Art konnte ich mich während jeder einzelnen Sitzung völlig entspannen und mich geborgen fühlen. Bei Bedarf werde ich eine weitere Sitzung in Anspruch nehmen."


Dank ihrer liebevollen und offene Art konnte ich mich während jeder einzelnen Sitzung völlig entspannen und mich geboren fühlen.

Nonna G. 22 J., Studentin, aus Greifswald (08.2020).

„Die Hypnose von Tanja war unglaublich hilfreich für mein Leben. Ich hatte vorher große soziale Ängste, welche durch Tanja‘s Hypnose auf einmal ganz klein waren! Sie ist eine sehr kompetente und nette Person & hat mich die ganze Zeit sehr sicher fühlen lassen. Danke für diese tolle Erfahrungen."


Claus B., 52J. Führungsposition, aus Frankfurt am Main (08.2020).

„Mein Problem als erstes auf Leute zuzugehen hat mir Tanja in nur einer Hypnotherapiesitzung genommen. Seit dieser Therapiesitzung habe ich keine Angst mehr fremde Personen von mir aus anzusprechen. Es ist für mich ein völlig neues Lebensgefühl entstanden so befreit neue Kontakte zu knüpfen vor denen ich noch vor der Hypnosesitzung nie gewagt habe Personen anzusprechen. Ich danke Tanja sehr dafür dass sie mir diese Angst genommen hat. Ich werde sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen da sie mir ein neues unbeschwerteres Leben geschenkt hat. Dankeschön Tanja.“


Es ist für mich ein völlig neues Lebensgefühl entstanden so befreit neue Kontakte zu knüpfen.

Monique H., 35 J. Angestellte, aus Bissendorf (12.2020).

„Als ich mich für eine Hypnose entschieden habe, hatte ich keine besonderen Erwartungen an die Wirkung, denn mir fällt es sehr schwer mich anderen Menschen zu öffnen. Tanja allerdings, hat es innerhalb von Minuten geschafft, dass sich all der Schmerz, den ich Jahre lang mit mir rumgetragen habe plötzlich mit einem absoluten Selbstverständnis lösen darf. Ich habe mich in jeder Sekunde der Hypnose sicher, verstanden und beschützt gefühlt. Denn nicht nur Tanja war bei mir, sondern sie hat mir geholfen, endlich auch wieder bei mir selbst sicher zu sein. Und dafür bin ich ihr vom ganzen Herzen dankbar.“



Lernen wir uns kennen.

Kontaktieren Sie mich jetzt und vereinbaren Sie einen ersten Beratungstermin.
Gemeinsam finden wir die Lösung für Ihre Situation.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu finden Sie in meinen Datenschutzbestimmungen. Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren