Was kann mit Hilfe von Yager Code erreicht werden? Welchen Nutzen hat diese Methode?

Yager Code - ist eine Behandlungs- und Heilungsmethode, die auf der Zusammenarbeit mit dem höheren Bewusstsein (Zentrum) basiert. Diese wurde von Dr. Yager herausgefunden (ein amerikanischer Professor, Psychotherapeut, Hypnosetherapeut, Wissenschaftler usw.). Innerhalb des Behandlungsprozesses wird mit dem höheren Bewusstsein zusammengearbeitet, um die Ursachen für die Störung, Krankheit oder ein bestimmtes Thema des Klienten zu finden und die einzelnen Wirkfaktoren bzw. Bestand-Teile zu beheben. In mehreren Tausenden von Studien wurde nachgewiesen, dass die Methode extrem effektiv und nachhaltig ist.

Es lassen sich so gut wie (fast) alle Störungen psychischer oder psychosomatischer Natur beeinflussen: Depressionen, Ängste, Panikattacken, Schlaf-, sexuelle Störungen, Süchte (wie Alkohol), störende Denk-, Handelsmuster, auch "Lebensthemen" bearbeiten, aber auch Asthma, Neurodermitis, Heuschnupfen, Tinnitus usw.

Das Grundprinzip des Yager Codes besagt, dass jeder Mensch ein "durch und durch" konditioniertes Wesen ist, das seit Anbeginn seines Lebens an immer wieder "Folgeauswirkungen" seiner Lebenserfahrungen mit sich "herumträgt". Genau hier setzt die Arbeit des höheren Bewusstseins an.

Was ist das höhere Bewusstsein?

Das höhere Bewusstsein (das Zentrum) ist eine hochentwickelte, überdimensional wirkende intelligente Instanz mit eigener "Persönlichkeit", eigener Art zu kommunizieren, es greift nicht automatisch täglich in unser Denken, Fühlen und Handeln ein, ist aber permanent präsent und sehr wohlwollend. Es kann auf das Unterbewusstsein, auf alle Erinnerungen, alle Gefühle, auf das Bewusstsein, auf das ganze System eines Menschen zugreifen und eigenständig etwas bewirken.

Wenn das Unterbewusstsein - eine Art "Datenbank" ist, in der: alle Gefühle, alle Bilder, alle erlebten Situationen, usw. abgespeichert sind und uns zu 90-95% im Alltag "steuert", mit der Funktionsweise eines Taschenrechners verglichen werden kann, dann kann das Überbewusstsein mit einem Hochrechenzentrum verglichen werden. Wenn der Taschenrechner (Unterbewusstsein) Optionen wie Multiplizieren oder Wurzel ziehen durchführen kann, dann kann das  Hochrechenzentrum (Überbewusstsein) zum Beispiel Klimawandel berechnen oder Asterodenanschlag. Es hat also eine ganz andere Dimension und Intelligenz als das Unterbewusstsein.

Wie entsteht die Krankheit oder Störung in diesem Modell?

- Kennen Sie vielleicht Menschen, die besoners schlimme Extremsituationen in ihrem Leben erlebt haben (Vergewaltigung, schweren Autounfall, Krieg usw.)? Wenn Sie an diese Menschen denken, sind das die gesündesten, die glücklichsten oder die erfolgreichsten Menschen? ... (Nein? Warum nicht? Welche Auswirkungen könnten die einschneidenden Lebensereignisse auf die Gesundheit des Menschen haben?). Belastende Lebensereignisse bringen oft belastende Gefühle mit sich, nicht wahr? Wie ist es sonst zu erklären, dass jemand, der schwer traumtisiert ist, schlecht schlafen kann, Alpträume hat oder schlechte Schulnoten hat?

Und wenn ein Mensch besonders von Ängsten, Schuld-, Schamgefühlen etc. geplagt wird, kommt er dann besonders schnell voran im Leben? Sind solche Menschen - die sich innerlich zerrissen, unsicher usw. fühlen - besonders erfolgreich im Beruf oder in anderen Lebensbereichen?  Oft entstehen in belastenden Lebenssituationen neben den Gefühlsmustern auch negative Denkmuster, wie "Ich bin nicht gut genug. Ich bin nicht richtig so wie ich bin. Ich bin selbst schuld.. Ich bin ein Versager. Ich müsste mich mehr anstrengen..." usw. Wenn Sie an diese bestimmten anerzogenen oder erworbenen Denk- und Handelsmuster denken, wie zum Beispiel "Ich muss mich besonders anstrengen, besonders alles gut machen, dann erst bin ich akzeptabel... dann erst kann ich..." Helfen diese Muster besonders stark voranzukommen in der Karriere, in der Liebe, im Leben etc. oder behindern sie eher?

- Kann es also sein, dass negative einschneidende Lebensereignisse und die damit verbundenen Gefühls- und Gedankenmuster eine Wirkung auf die Funktionsweise des Nervensystems haben? Genau hier setzt die Therapie mit Yager Code an, das höhere Bewusstsein löst unter Anleitung alte Konditionierungen, Muster, Traumata, behindernde Gefühls- und Gedankenmuster auf, was folgewirksam eine positive Wirkung auf die Symptome hat.

Lernen wir uns kennen.

Kontaktieren Sie mich jetzt und vereinbaren Sie einen ersten Beratungstermin.
Gemeinsam finden wir die Lösung für Ihre Situation.

Diese Website verwendet Cookies.
Dies ermöglicht mir, Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu finden Sie in meinen Datenschutzbestimmungen. Mit der weiteren Nutzung meiner Internetseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Akzeptieren